Hier weiss man, was ich will.

Vechtaer WEISSheiten Brillenkollektion Von Weiss in Vechta

  1. Herr Weiss, wie kam es zu der Idee, eine eigene Brillenkollektion zu lancieren?
    Viele unserer Kunden hatten den Wunsch nach einer klassischen Brille, die nicht gebrandet ist, also durch riesige Logos gekennzeichnet. Da kam uns die Idee, eben genau diese Nachfrage zu bedienen.
  2. Wo ist Ihre Brillenkollektion erhältlich?
    Exklusiv bei uns im Haus.
  3. Tragen Sie Ihre eigene Kollektion auch selbst?
    Ja, natürlich. Ich trage aber auch viele andere Brillen.
  4. Welche Formen und Farben sind gerade modern?
    Bei Brillengestellen sind gerade vor allem weiche Formen angesagt, runde Kunststoffbrillen sind im Kommen, Brillen mit Metallgestell mit dünnem Rand ebenso; generell sind reduzierte Farben gerade in – z.B. Pastel-, Taupe- und helle Brauntöne.
„Vechtaer WEISSheiten“, unsere hauseigene Designmarke, bietet Ihnen eine große Auswahl modischer Brillen. Geschäftsführer und Augenoptikermeister Tobias Weiss ist stolz darauf, Ihnen seine erste Brillenkollektion präsentieren zu dürfen. Die Brillen sind für Damen und Herren jeden Alters. Die Umwelt liegt uns am Herzen, daher verwenden wir nur 100 % umweltfreundliches, antiallergenes Material. Alles entsteht bei uns in liebevoller Handarbeit. Die Brillenlinie kombiniert klare Formen mit subtilen Farben und klassischen Brillengestellen, die nie aus der Mode kommen.